In der 1. Klasse besuchte ich den obligaten Flötenunterricht.
Drei Jahre später spielte ich in der Dorfmusik Mürren 2. Trompete.
Mit 13 Jahren stieg ich auf Gitarre um, da ich mich im Verein nicht mehr wohl fühlte.
Von meinem Vater lernte ich die Grundgriffe. Mit Büchern und „pröbeln“ erweiterte ich meine Kenntnisse.
Bald hatte ich auch die ersten Mundart-Songs geschrieben.
Mit zwanzig kam die wilde Zeit der Rockmusik.
Ich traf mich mit meinem älteren Bruder und mit Freunden in unserem Übungsraum in einer Garage, wo wir bis tief in die Nacht lärmten.
Einige Jahre spielte ich zu meinen Liedern fast ausschliesslich mit der akustischen Gitarre.
Seit dem Kauf einer neuen Fender Stratocaster hat sich das drastisch geändert.

Die Musik bietet mir den vollen Ausgleich und bindet mich so in eine positive Abhängigkeit.